Marketing und Communication Manager (m/w)

Chemgineering Technology GmbH

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Wiesbaden

Marketing & Communication Manager (m/w) Chemgineering Technology GmbH Wiesbaden Verantwortung für die Gestaltung, Weiterent­wicklung und Umsetzung der internen und externen Kommunikations­strategie; Konzeption, Realisierung und Controlling von externen Kommunikationsmaßnahmen.

Marketing & Communication Manager (m/w) Die Gruppe Ist Ein Weltweit Agierendes Beratungs- Und Engineering-unternehmen Mit Nieder­lassungen In Der Schweiz Deutschland österreich Spanien Mexiko Und Serbien Als Spezialisten Für Effiziente Abläufe Konzipieren Und Realisieren Wir Anspruchsvolle Projekte Für Unterschiedliche Industrien Aus Den Bereichen Pharma Biotechnologie Feinchemie Medizintechnik Kosmetik Vitamine Diagnostika Und Lebensmittel Für Unseren Geschäftsbereich "group Services " Und Die Abteilung "marketing Communication" Suchen Wir Aktuell An Unserem Standort In Wiesbaden Einen Marketing & Communication Manager (m/w) Für Folgende Tätigkeiten: Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Gestaltung Weiterent­wicklung Und Umsetzung Der Internen Und Externen Kommunikations­strategie Konzeption Realisierung Und Controlling Von Externen Kommunikationsmaßnahmen (bspw Newsletter Messeauftritte Webseite Und Werbeartikel) In Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Konzeption Realisierung Und Controlling Von Internen Kommunikationsmaßnahmen (bspw Ma-zeitschrift Ma-informationen Und Intranet) überwachung Und Weiterentwicklung Der Cor­porate Identity Des Corporate Designs Und Der Marke Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikation Pr Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Dem Genannten Aufgabengebiet Vorzugsweise In Der Pharmazeutischen Dienstleistungs- Oder Anlagenbaubranche Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Und Die Fähigkeit Auch Komplexe Themengebiete Zielgruppengerecht Aufzubereiten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen In Der Bildbearbeitung Sowie Mit Web 20 Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Spanisch Wünschenswert Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Wissen Können Und Wollen Sind Unser Einsatz Wir Legen Großen Wert Auf Unsere Mitarbeiter Und Die Entfaltung Ihrer Individuellen Fähigkeiten Entsprechend Entwickeln Wir Gemeinsam Mit Ihnen Einen Individuellen Karriereplan Den Wir Durch Interne Und Externe Weiterbildungen Unterstützen Unsere Mitarbeiter Schätzen Aufgrund Unserer Flachen Hierarchien Des Guten Betriebsklimas Sowie Unserer Leistungsgerechten Bezahlung Und Sozialleistungen Interessantes Aufgabengebiet Sie Erkennen Sich In Diesem Profil Wieder Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Senden Sie Uns Hierfür Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Job@com Gmbh Kreuzberger Ring 13 | D - 65205 Wiesbaden Daniel Hitzel | Tel +49 611 77 88 745 Wwwcom Public Relations Dienstleistungsbranche Anlagenbau Pharmaziebranche CICD Markenkommunikation Public Relations Dienstleistungsbranche Anlagenbau Pharmaziebranche CICD Markenkommunikation Marketing & Communication Manager (m/w) Verantwortung Für Die Gestaltung Weiterent­wicklung Und Umsetzung Der Internen Und Externen Kommunikations­strategie Konzeption Realisierung Und Controlling Von Externen Kommunikationsmaßnahmen Wiesbaden Public Relations Dienstleistungsbranche Anlagenbau Pharmaziebranche CICD Markenkommunikation

(Senior) Ingenieur/in Qualifizierung und Validierung
   Chemgineering Technology GmbH (deutschlandweit)

Architekt (m/w) Industriebau Pharma
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Kaufmännische Assistenz (m/w) - Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen
   Chemgineering Technology GmbH (Wiesbaden)

Aufzugsmonteur*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Einsatzleitung Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Verwaltungsleiterin (m/w/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)